Mona und Thorsten Verheyen sind seit September 2013 in unserer Gemeinde.

Sie sind seit 2004 verheiratet und haben zwei Kinder. Noah wurde im Jahr 2008 und Noemi im Jahr 2010 geboren.

 

Von 2013 bis 2015 war Thorsten Vikar (Pastor in Ausbildung) in der Christengemeinde. In dieser Zeit war er hauptsächlich für den Bereich Jugend verantwortlich.Im Oktober 2015 hat er die Leitung der Jugendarbeit in andere Hände übergeben und dient seither der Gemeinde als  Pastor.

 

Thorsten ist ein visionärer Leiter, der Gemeindereformation als seinen Auftrag sieht.

Er ist der Überzeugung, dass Kirche sich stetig weiterentwickeln muss.

Die Botschaft von Jesus Christus verändert sich nicht.  In ihrem Stil sollte die Kirche den Menschen ihrer Zeit ensprechend dem kulturellen Konext begegnen.

 

Seine Vision ist es, eine Kirche für die heutige Zeit zu bauen.

Eine Kirche die, die Sprache der Menschen spricht und ihre Gesellschaft verändert.

Die Kirche sollte sich nicht um sich selbst drehen, sondern darum,  ihr Umfeld für Jesus zu öffnen und zu erreichen.

Er träumt von einer Kirche die ihren Auftrag wahrnimmt und in der jeder so kommen kann wie er ist. Eine Kirche, die vielen Menschen ein zu Hause gibt und in der sich jeder mit seinen Gaben einbringen kann.

 

 

Termine

Gottesdienste

Sonntag 09.30 Uhr

und 11.30 Uhr 

 

Jugend

Freitag 18.30 Uhr 

 

Gebetsabend

Donnerstag 14-täglich

20.00 Uhr

  

Jeder ist herzlich willkommen.

Predigten

Hier bekommen Sie unsere neuen Predigten aus dem Gottesdienst.
Hier bekommen Sie unsere neuen Predigten aus dem Gottesdienst.

Facebook