Andreas und Rebekah Röthgens

Andreas und Rebekah Röthgens, arbeiten seit März 2019 bei OM Österreich in Linz.

 

Im August 2008 wurde Andreas von uns als Gemeinde  zum Missionsdienst bei OM Ships ausgesandt.

 

Er startete auf der Logos Hope dem Missionsschiff von Operation Mobilisation und arbeitete dort drei Jahre in unterschiedlichen Bereichen mit. Während dieses Dienstes lernte er Rebekah kennen, die auch einen Dienst auf der Logos Hope tat. Beide sind seit 2012 verheiratet.

Beide arbeiten nun in Mosbach in der Hauptzentrale von OM Ships.

 

Andreas arbeitete dort  im Technischen Team als Projekt Manager für alle elektrischen Projekte der Logos Hope. Seit März 2019 ist er nun Missionsleiter von OM Österreich.

 

Rebekah arbeitet von Österreich nach wie vor auch für OM Ships und zwar in der Administration der Personalveraltung.

 

 

Termine

Gottesdienst

Sonntag 10.30 Uhr

 

Jugend

Freitag 18.30 Uhr 

 

Gebetsabend

Donnerstag 14-täglich

20.00 Uhr

  

Jeder ist herzlich willkommen.

Predigten

Hier bekommen Sie unsere neuen Predigten aus dem Gottesdienst.
Hier bekommen Sie unsere neuen Predigten aus dem Gottesdienst.

Facebook

Twitter