Gastsprecher Thomas Halstenberg

Am Sonntag, 17.03.2013 ist Pastor Thomas Halstenberg  im Gottesdienst zu Gast bei uns. Nach langjährigem Missionsdienst in Mosambik, sind er und seine Familie nach Deutschland zurückgekehrt. Familie Halstenberg hat eine zeitlang zusammen mit unserer Missionarin Katharina Bösch im KInderdorf MOYO MUCURU , Mosambik gearbeitet.

Thomas Halstenberg arbeit nun in der Zentrale der Velberter Mission. Im Frühjahr diesen Jahres wird er von dem in den Ruhestand gehenden Pastor Siegfried Bongartz die Aufgabe als Missionsdirektor übernehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine

Gottesdienste

Sonntag 09.30 Uhr

und 11.30 Uhr 

 

Jugend

Freitag 18.30 Uhr 

 

Gebetsabend

Donnerstag 14-täglich

20.00 Uhr

  

Jeder ist herzlich willkommen.

Predigten

Hier bekommen Sie unsere neuen Predigten aus dem Gottesdienst.
Hier bekommen Sie unsere neuen Predigten aus dem Gottesdienst.

Facebook